2024 nehmen  5 Mannschaften am Spielbetrieb des BTV teil

03.05. bis 14.07.24 siehe Spieltermine

2024 - Teilnehmer des Trainingslagers -wir sind gut vorbereitet!

Perfektes Tennis-Trainingslager vom 08.03. bis 10.03.2024 im Bayerischen Wald

Vom 8. März bis zum 10. März 2024 fand im idyllischen Tennishotel Ödhof im Bayerischen Wald ein intensives und wunderbares Tennis-Trainingslager statt. Neun Mitglieder der TG Parkstein, darunter sieben Herren und zwei Damen der neu gegründeten Damen-Mannschaft, nahmen an diesem motivierenden Event teil.

Unter der fachkundigen Anleitung des ehemaligen Weltranglisten-Spielers Nr. 70, Markus Hantschk, und seinem erfahrenen Trainerteam, erlebten die Teilnehmer intensive Trainingseinheiten. Von grundlegenden Techniken bis hin zu fortgeschrittenen Taktiken wurde jedes Detail des Spiels analysiert und verbessert. Die wertvollen Tipps und Tricks von Markus Hantschk, der seine reiche Erfahrung mit den Teilnehmern teilte, erwiesen sich als äußerst hilfreich und inspirierend.

Abseits des Tennisplatzes bot der Wellnessbereich des Tennishotels Ödhof den idealen Ort zur Regeneration und Entspannung nach den anstrengenden Trainingseinheiten.

Mit dem erfolgreichen Abschluss des Trainingslagers fühlen sich die Mitglieder der TG Parkstein bestens gerüstet für den bevorstehenden Saisonstart Anfang Mai.