Jahresabschlussturnier 2022

Am Sonntag, den 09.10.2022 haben wir die Sommersaison 2022 mit einemTennis-Pong-Gauditurnier ausklingen lassen. Leider haben trotz perfektem Spätsommerwetter nur wenige unserer Mitglieder dieses Angebot angenommen.

Die insgesamt sechs Teilnehmer ließen sich aber die gute Laune dadurch nicht verderben und hatten ihren Spaß beim Spiel mit

Kinderschläger, weichen Tennisbällen und den großen Tonnen. In fünf Runden trat jeder gegen jeden an.

Am Ende sicherte sich Peter Amberger mit fünf Siegen und 15 Punkten den ersten Platz.

In einem wirklichen Endspiel besiegte er Dominik Kaiser knapp mit 6:5 und verwies ihn mit 12 Punkten auf den zweiten Platz.

Dritter wurde Sven Kahlert mit 7 Punkten vor Michael Uschold mit 6 Punkten, Lukas Amberger mit 3 Punkten und Melanie Lederer, die wacker kämpfte, aber am Ende leider ohne Punkte blieb.

Zumindest zum Kaffeetrinken fanden sich noch ein paar Zuschauer ein, die mit den sechs Teilnehmern bei einem gemeinsamen Abendessen den

Tag ausklingen ließen.

Voriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag