Die Tennisgemeinschaft Parkstein wurde im Jahr 1995 gegründet. Sein 20-jähriges Jubiläum feierte der Verein am Samstag mit tollen Aktivitäten.  
Das Fest begann mit einem Mixed-Turnier am Nachmittag. Sieben Teams traten dabei gegeneinander an auch Vertreter der befreundeten Nachbarvereine VFB Weiden und DJK Irchenrieth waren dabei. Zwischen den Vereinen gab es aber auch Spielgemeinschaften. Am Ende der kurzweiligen sieben Durchgänge setzte sich die DJK Irchenrieth I als Sieger durch. Zweiter wurde die SG Parkstein/ Weiden vor der TG Parkstein II. Für alle Mitspieler gab es Urkunden und die besten sechs Mannschaften konnten zudem noch einen Pokal mit nach Hause nehmen.  
 
Zum Abendessen am frühen Abend begeisterten die beiden jungen Musiker „Die Zwoa Pressather“ mit ihren Liedern. Der TG-Vorsitzende Hans Gschrey ehrte anschließend die Gründungsmitglieder sowie langjährige Mitglieder und gab einen kurzen Rückblick über die letzten 20 Jahre.  
 
Den Rest des Abends sorgte der Basaltexpress für tolle Stimmung auf der Tennis-Terrasse. Am späten Abend sorgten dann die Konradien Harmonists für einen weiteren musikalischen Höhepunkt, bei dem auch die Bürgermeisterin Tanja Schiffmann mit auf die Bühne geholt wurde.  
 
An diesem lauen Sommerabend wurde bis tief in die Nacht gefeiert.  
 
Wie man sieht!!